Bitte mehr davon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mannimmond am 16. April 2015 20:32:31:

Als Antwort auf: Achtung Autofahrer: heute EU-weite Blitz-Hatz geschrieben von Eulenspiel am 16. April 2015 14:55:04:

Hallo Eule,

heute ging es auf der vollen Strecke nach Stuttgart extrem gesittet zu. Da hab ich mit laut Tacho 10km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung friedlich links überholen können, wo normalerweise dauernd Fahrzeuge quer durch das komplette Sortiment (alte Billigkarre, neue Luxus Limousine, Transporter, Oldtimer) fahren als gäbe es kein Morgen mehr.

Für mich wird es immer unverständlicher, daß wir die vorhandenen Messgeräte nicht maximal ausnutzen sondern statt dessen sogar den Aktionstag dank eines Alibi einfach verkürzen. Mit den Einnahmen könnte man anfangen anständige Straßen zu bauen, bevor Deutschland endgültig an den viel zu kleinen Rumpelpisten kollabiert.

mannimmond

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]