Re: Bitte mehr davon, lieber nicht es geht anders besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 16. April 2015 21:33:17:

Als Antwort auf: Bitte mehr davon geschrieben von mannimmond am 16. April 2015 20:32:31:

Hallo mannimmond,
es geht noch besser, zum Beispiel so
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/mittschnitt-vom-audi-rs-7-concept-v-28579-12711
oder so
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/autonomer-mercedes-s500-faehrt-100-km-fuehrerlos-v-24881-12711

mit einer zukunftsfähigen Technik wie dieser

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/die-groeßte-elektroauto-parade-der-welt-v-27641-12711

und einer solchen Versorgungslogistik

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/unendliche-reichweiten-fuer-elektrofahrzeuge-v-20338-12711

Das sind intelligente humane Entwicklungstendenzen die anstebenswert sind.

Was Politik dagegen anbietet ist Missbrauch der dunklen Seite der Technik, darauf kann man gut verzichten. Denk mal drüber nach, in Schule und Ausbildung bist du immer als Einzelkämpfer unterwegs gewesen. Das ist heute das Sozialverhalten auf den Strassen. Das könnte mit zukünftiger Technologie alles entspannter werden.

Und zum Zustand der Strassen: Das könnte auch besser sein würde man mal mit Vernunft statt mit dem Protz "wir sind die grössten" Politik machen. Statt in aller Welt Unfrieden und Morde zu organisieren sollten Politiker mal zum Wohle des Volkes wirtschaften. Dann wäre ne Menge Stress weg, und finanzielle Dissorder bräuchte auch nicht sein.

Aber jetzt muss der Innenminster sich auch noch eine persönliche Schutztruppe ala KSK,GSG9,SEK,Zoll,BW usw zulegen.

Das sind alles Mittel die den Bürgern aus den Rippen gepresst werden. Wohl bekomms Du Exportweltmeister.

Schon mal drüber nachgedacht wo die Gewinne hin verschoben wurden und wer da in die Kasse gegriffen hat?

Wir bauen die besten U-boote der Welt, und verschenken sie.

Ne nicht mehr Druck ins System, weniger Brandstifter brächten mehr.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]