Jungs, Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 17. April 2015 00:02:37:

Als Antwort auf: total OT: Wohnwagen strippen geschrieben von ESCOR am 15. April 2015 21:24:55:

Hallo Jungs

Das war mal wieder top: danke.

Manchmal helfen einem Tipps halt ungemein. Ich hätte jetzt einfach mal ne Mulde hingemacht und los...

Nun: der Stellplatz ist absolut "cool", den will ich mir erhalten. Der Besitzer war halt "Gründer" vom Campinplatz und hat sich ein schönes Plätzchen besorgt...

War heute nochmal im Wohnwagen. Die Möbel sind tatsächlich teilweise tragend!

Und die Wand ist "Sandwich mit Stiropor"...

Das heisst für mich: das Teil entsorgen, Vorbau mit Sitzplatz stehn lassen und passenden Wohnwagen oder Mobil home suchen und wieder an den Vorbau andocken.

Bin mal gespannt, ob ich das mit meinem kleinem Budget hin bekomme.

Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]