OT: T4 Lenkstockhebel im Lupo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. April 2015 08:44:20:

Moin zusammen,

im Lupo3l Forum bekomme ich keine spürbare Reaktion, daher richte ich hier mal meine Frage an die VW- Experten:

Kann ich die Lenkstockhebel ausm T4 in den Lupo verpflanzen? Mechanisch geht das wohl, aber passen die Stecker und deren Belegungen zumindest für die Grundfunktionen im Lupo?

Hintergrund ist, dass beim Lupo sowohl der Blinker als auch die Scheibenwischer spinnen und ich denke, dass das an den Hebeln liegt. Die würde ich austauschen und weil ich irgendwann einen Tempomaten nachrüsten möchte, würde ich gleich den Blinkerhebel vom T4 mit Tempomatfunktion einbauen und den Wischerhebel mit MFA, um die Verbrauchsanzeige weiterhin reseten zu können.

Für den Tempomat und das reseten der Verbrauchsanzeige muss ich selbst für die Verdrahtung sorgen, logisch.

Ich freue mich über Anworten!

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]