Uuups...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 17. April 2015 23:47:31:

Als Antwort auf: Gesetzentwurf gelesen? - Was für ein Schwachsinn... geschrieben von rasta-fahrer am 17. April 2015 23:40:41:

Hallo,

da hab ich mich gerade selbst des Schwachsinns überführt, zumindest was die Sache mit den Elektroautos angeht. Wer lesen kann ist im Vorteil. "...mit einem ANTRIEB, deren Energiewandler..." steht da im Gesetzentwurf (lt. Quelle). Gut, zumindest die Grammatik ist hier trotzdem schwachsinnig.

Und der Rest wird auch nicht besser...

Liebe Grüße aus dem Dresdner Elbtal

(Ich schaukle jetzt mal lieber den Windelscheißer neben mir weiter. Ist besser für's Gemüt...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]