MB100 WOMO mit Pöl-Umbau anzubieten BJ 92


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 18. April 2015 12:15:18:

Hallo,
ich muss leider nun meinen MB100 doch abstoßen. Nach 15 Jahren Nutzung wird er jetzt für die wachsende Familie zu klein.
Jetzt waren heute wie so oft "Händler" da und haben nach dem Verkauf gefragt. Leider sind die immer so unfreundlich, dass ich denen den Bus garnicht geben mag.
Ich hab ihn Mobilde.de für 1400,- drinstehen unter:

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/mercedes-benz-mb-100-pinzberg-ot-gosber/207987472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Für Forumsmitglieder wird der Preis natürlich nochmal aufgeweicht!

Hier kurz ein paar Eckdaten:

Wohnmobilzulassung
6 Sitzplätze ( 2vorne und hinten 4 Quer ohne Gurte)
BJ 1992
Km 216000
Pölumbau (ca. 150000Pöl-km)
TÜV 12/14 (Roststellen sind zu machen, wurde aber am Unterboden bereits einiges vor 2 Jahren gemacht)
Im Laufe der Zeit wurde einiges erneuert ( Traggelenke, Antriebswellen, Bremsen, Anlasser, Düsen, Glühkerzen, Achsmanschetten... und einiges mehr)
Optische Mängel
2 Batterien mit Relais, beide Batterien schwach.
8fach bereift, Winterreifen gut, Sommerreifen schlecht.
Einfacher, solider Selbstumbau, nach wie vor viel Platz im Innenraum
2 große Dachluken aus Krankenwägen.

Bei Fragen gerne als PN.

Auf Grund der immer wieder neg. Erfahrung mit diesen fliegenden Händlern und der Tatsache, dass der Bus da einfach zerlegt wird biete ich viel lieber hier an.

Hat jemand Interesse? dann meldet euch doch einfach.

Viele Grüße,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]