Glaub' ich nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. April 2015 16:13:42:

Als Antwort auf: MB100 WOMO mit Pöl-Umbau anzubieten BJ 92 geschrieben von ST-Micha am 18. April 2015 12:15:18:

Hallo Micha,

>> Auf Grund der immer wieder neg. Erfahrung mit diesen fliegenden Händlern und der Tatsache, dass der Bus da einfach zerlegt wird biete ich viel lieber hier an.
Diese Erfahrung Auf Grund der immer wieder neg. Erfahrung mit diesen fliegenden Händlern und der Tatsache, dass der Bus da einfach zerlegt wird biete ich viel lieber hier an. en habe ich zwar nicht so viele gemacht, aber die, die ich gemacht habe, haben mir gereicht. Von daher kann ich Dich gut verstehen.
Aber wenn so ein Teppichhändler deinen Bus in den Irak, Iran, Persien, Tadschikistan, oder sonst wo hin verkloppt, kannst Du davon ausgehen, dass der weiter betrieben wird. Die Leute brauchen fahrbare Großraumtransporter. Das einzige, was ausgeschlachtet würde, wäre der WoMo-Ausbau. Pöl hat für die eh keine Relevanz. Ebenso wie die Rostanfälligkeit dieser Böcke. Denn in der Wüste rosten die nicht so, wie bei uns. Die Bremsen gammeln dort auch nicht so fest, und wenn, werden sie einfach stillgelegt. Braucht ja eh keiner.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]