Re: Maut beim Kleintransporter....bin verwirrt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 18. April 2015 17:50:49:

Als Antwort auf: Maut beim Kleintransporter....bin verwirrt geschrieben von Smiliedriver am 17. April 2015 17:05:36:

Ach bevor Ihr der Ansicht seit das wäre alles normal, empfehle ich folgenden Film
bei YT https://www.youtube.com/watch?v=niE8adNGPqM anzuschauen. Er gibt Einblick was in Europa aufs falsche GLeis läuft, und setzt die politischen Beutelschneider in richtige Licht. Bemerkenswert ist die Aussage zum Wachstum von Verwaltungen. Es wird Zeit das Politik mal kräftig aufm Pott gesetzt wird.

Gruss Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]