...und Fragezeichen! Was bringt Dich über den Tag -


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 19. April 2015 23:57:13:

Als Antwort auf: Re: Na EAW wieder mal die kleine roten pillen nicht eingeworfen? geschrieben von ? am 16. April 2015 07:51:50:

deine Hypophyse oder Dein "Spechtgehirn"?

Wenn ich´s mir recht überlege, so bekloppt wie Du argumentierst, kannst Du eigentlich nicht das Gehirn eines Spechtes haben. Der hat sein cerebum in Gummibändern gelagert.

Der "Piich" hat den Lopez damals "in´s Boot geholt" um jemanden "vorschieben" zu können - und dieser geniale Schachzug hat dem österreichischen Nachfahren des seligen Porsche ja bekanntlich Milliarden eingebracht - und dem "US-Einkauf" nur Millionen-Abfindung.

Den Begriff "Inkompetenz" auch nur in Lichtjahreentfernung mit "Piich" und Lopez zu assoziieren, zeugt von wirklich großer Dämlichkeit, wie Du es ja mit deinem Fragezeichen auch akzeptierst!

EaW

Ach - wo wir gerade über "das Auto" reden, gibt doch mal deinen geistigen Erschiss zur aktuellen "Aufsichtsratslage" im VW-Führerhauptquartier wieder!
Wittekind, Ekkehard, Anneliese, Kunikunde oder der Drachenfels?



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]