mir bekannte Spritzverstellung bei LKW


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. April 2015 14:53:47:

Als Antwort auf: kurze Zwischenbilanz, Heinrich geschrieben von Euer armer Willi am 19. April 2015 22:11:30:

Hallo Willi,

ich hab keine Ahung worum es geht, aber ich meine auch bei Euro 2 gab es noch mechanische Spritzversteller oder z.T. feste Förderbeginne.

Bei moderneren RP von Bosch wird der Spritzbegin über eine Schiebehülse für jeden Förderkolben geregelt, das geschieht also Pumpenintern. Elektronsch geregelte Spritzversteller die als extra Bauteil in einem LKW verbaut sind mag es geben, sind mir aber unbekannt.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]