Re: mir bekannte Spritzverstellung bei LKW


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. April 2015 16:00:32:

Als Antwort auf: Re: mir bekannte Spritzverstellung bei LKW geschrieben von Horst E am 21. April 2015 11:51:20:

Hallo Horst,

bei MAN gab es einen recht großen Motor mit VP44 (?) Verteilerpumpe und elektronischen Spritzversteller in der Pumpe. Die Bosch Reihenpumpen gab es für Euro III (?) auch mit einer integrierten Lösung (Schiebehülse), es währe interessant zu wissen ob es jemals einen geregelten Spritzversteller als extra Bauteil gegeben hat, ich hatte vor Jahren mal danach gesucht, allerdings ohne fündig zu werden (Für ne Modernisierung von nem uralt Chinamotor...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]