ot: kupplungsprobleme. oder doch getriebe?^


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dermitderApe am 24. April 2015 11:27:00:

hej!
die odyssee geht weiter - nachdem die falschtank-aktion im citroen c3 1,4HDI von neulich erfolgreich überwunden ist, stand die rutschende kupplung auf dem programm.
schon beim anfahren im ersten und mit viel gas rumpelte und rutsche die kupplung gehörig, auch wenn man komplett mit dem fuß von der kupplung war. wirkte für mich relativ klar, für die werkstatt zuerst ebenso. nun haben sie eine neue kupplung eingebaut - und das problem sei besser, aber nicht behoben und sie vermuten das/ein weiteres problem im getriebe

nur so verständnismäßig - bin ich total blöde, wenn ich davon ausgehe, dass ein schaltgetriebe zwar krachen, völlig freidrehen oder irgendwie festklemmen kann, aber unter last durchrutschen?! das kommt mir etwas spanisch vor.

jakob


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]