Schockierend?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. April 2015 08:53:18:

Als Antwort auf: oder doch? herrje. o.T. geschrieben von dermitderApe am 24. April 2015 17:21:55:

Moin Jakob,

ja, ist es.
Meiner Meinung nach, wären solche Gags wie ein Zweimassenschwungrad bei so kleinen Motoren absolut überflüssig. Aber nein, es muss ja downsizing um jeden Ptreis sein. Würde man hinter einer solch kleinen Maschine ein 'normales' Getriebe flanschen, könnte man sich solche zusätzlichen Fehlerquellen sparen. Sinnvoll wäre es, das Getriebe der Leistung anzupassen und nicht dem Hubraum.
Offensichtlich sind die anderen Klimmzüge doch noch billiger, als eine ins gesammt stabilere Auslegung.

Tragisch, aber wohl war.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]