Agr, Fördermenge
Geschrieben von Trafic83 am 26. April 2015 11:04:08:
Als Antwort auf: Re: Kompression geschrieben von Smiliedriver am 26. April 2015 10:27:15:
Hallo,
sind deine Ansaugkanäle im Zyl-kopf verrußt, zugewachsen von def. AGR?
Hast du schon mal die Fördermenge zurückgenommen?
Evtl ist auch der Vollastanschlag verdreht worden.Meist sind es Peugeot Motoren bei Ford. Ist deiner doch auch Oder?
Die halten eigentlich sehr lang.Ventile nicht zu stramm?
Luftfilter sauber? Denke hoffe ja.Sind die Zapfen/Kolben in den Düseneinsätzen leicht beweglich?
Steuerzeiten (Zahnriemen) richtig?.
Ach ja, Soogwerte (Kraftstoff) an der VESP? ab ca. -0,5bar wirds rußigDas alles würde ich erst mal prüfen.
Was ich mal bei nem Nissan Pickup 2,5D hatte, ist aber selten.. Im Eingang der VESP sitzt ganz manchmal ein kleines Siebchen.(Holschraube raus und dann in die esp schaun. Wenn ja, evtl. ist das verstopft.
Und hast du neben dem Elab noch ein Magnetventiel an der VESP(auch selten)?
Wenn ja liegen da 12V an?Viel Erfolg,
Thomas
- Re: Agr, Fördermenge Smiliedriver 26.04.2015 13:24 (4)
- Bist du evtl zu empfindlich/kritisch mit der Rußmenge? (ohne Text) Trafic83 26.04.2015 13:46 (2)
- Re: Bist du evtl zu empfindlich/kritisch mit der Rußmenge? Smiliedriver 26.04.2015 13:56 (1)
- Ist ja ähnlich wie bei mein Trafic Trafic83 26.04.2015 21:28 (0)
- Re: Agr, Fördermenge Lesi 26.04.2015 13:38 (0)