Re: Bist du evtl zu empfindlich/kritisch mit der Rußmenge?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 26. April 2015 13:56:31:

Als Antwort auf: Bist du evtl zu empfindlich/kritisch mit der Rußmenge? (ohne Text) geschrieben von Trafic83 am 26. April 2015 13:46:42:

Hallo,

eigentlich nein.

Seh dir das Video an.

So in etwa ist es auch

https://www.youtube.com/watch?v=O8RICYcshOM

Wie gesagt ich habe mich damit arangiert und weiss ja wie er so gestrickt ist. Kompression messen wäre vll meine Idee gewesen. Selbst wenn sie schlecht wäre würde ich den so weiterfahren erst mal.

Die Startwolke ob warm oder kalt stinkt halt immer bestialisch und man will da nicht durchlaufen.

Unser Postgolf dagegen riecht wie Deo Eu de Pöl. Angenehm halt ^^


Beim Ford ist es fetter Dieselmuff oder Pölmuff gepaar mit Ruß.


Wenn der Auspuff auf den Boden zeigen würde und ich geb richtig Gas könntest du glaube ich hinter mir hinterher fegen :-))

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]