Re: 95°C thermostat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 26. April 2015 20:37:38:

Als Antwort auf: Re: 95°C thermostat geschrieben von Schorsch am 26. April 2015 15:28:30:

moin moin

klar das ist das jetz alles nich groß was neues. seit ich gesehen habe wie viel das aber aus macht, möchte ich das bei meinem gut funktionierenden motor auch anwenden. was so kompliziertes ist ein kennfeldthermostat ja auch nicht.

zum bmw kann ich nicht genaues sagen. ich meine jedoch mal gehört zu haben das die den auf sogar auf 130°c fahren. möglich wär das bestimmt, kommt mir aber etwas hoch vor.

ich meine die dichtung war zwischen dem flansch und dem thermostat. die dichtung hat es jedenfalls gut im block gehalten. nachdem ich da mit nem kleinen schraubendreher rumgehebelt hab ist es jedenfalls, mit dem restlichen wasser, aus dem block gefallen. danach mußte ich erst mal die lima abschrauben weil mir ne schraube da hinter gefallen war34.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]