Re: Ford ist Peugeot, nicht Deutz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 27. April 2015 13:55:34:

Als Antwort auf: Re: Ford ist Peugeot, nicht Deutz geschrieben von waldi am 27. April 2015 10:53:22:

Hallo Waldi,


das mit den 2FDH hatte ich auch schon in Verdacht. Ich hatte mal ne Zeitlang 200 Bar 1FDH mit 297er drin. Damit sprang er noch beschissener an und hat vll etwas weniger gerußt aber letzendlich nach ner Zeit genau so wie vorher.


War erst am überlegen 250 bar oder noch mehr reinzumachen entweder mit 297er oder mit 315er Düsen. Ich hatte aber keine gescheiten Halter mehr da und auch nix zum einstellen grad da.

Ich schau erst mal wie sich das so entwickelt und vll teste ich noch mal 250 Bar oder mehr in 1FDH bei Gelegenheit.

Grosse Wunder erwarte ich nicht. Das Fahrzeug hat ja direkt nach dem Kauf auch wo der Kat leer war und AGR dicht war im Serienzustand wo er noch nicht mit Pöl lief gerußt wie Sau. Bei gleicher Last rußt er ja auch nicht. Wenn ich zb ne kleine Steigung hochfahre im zweiten oder unterourig einfach Rußt er ordentlich.


Glaube nicht das sich das jemals grossartig ändern wird um ehrlich zu sein.....wenn er mit niedriger Drehzahl was leisten muss quarzt er....im niedrigen Gang bei hoher Drehzahl nicht.

lg Marcel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]