Ich bin mir nicht ganz sicher...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. April 2015 15:00:02:

Als Antwort auf: denn.. geschrieben von Hansewolfgang am 27. April 2015 14:34:04:

Hi Wolfgang,

... ob der Typ in diesem Punkt wirklich DIE große Ahnung hat.
Ich habe an keinem einzigen Motor die NW draußen gehabt.
Der von mir gezeigte Niederhalter ist allerdings nicht der korrekte. Meiner ist von Facom. Aber da habe ich die Nummer nicht. Es sollte nur das Prinzip verdeutlichen. Auch bei VW habe ich noch nie 'ne Nockenwelle ausbauen müssen.
Da gibt es auch noch eine Spezielle Zange, um die Plättchen (Shims) aus den Tassenstößeln rauszuholen. Die hab' ich aber nicht. Eine Reißnadel tut 's auch.
Wobei ich schon gestehen muss, dass ich ziemlich lange nch dem Niederhalter gesucht hatte, denn Hazet hatte ihn zumindest damals nicht im Programm.
Fündig bin ich halt bei Facom geworden, denn ich dachte mir, dass die Franzosen für ihre eigenen Kisten doch eher das Werkzeug haben müssten.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]