Re: SDi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MasterBlaster am 27. April 2015 15:47:35:

Als Antwort auf: Re: SDi geschrieben von smiliedriver am 25. April 2015 22:10:15:

Smilidriver
Für dich schreib ich es extra nochmal.
Erstmal was soll ich mit so einem Drecks Passat der nicht einmals die Grüne Plakette bekommt und noch eine VE Pumpe hat und irgendwann komplett liegenbleibt zudem noch 1,9 Liter wäre dann ein Lupo oder Polo mit PD nicht etwas vertrauenswürdiger und langlebiger ohne Turbo ?
Bin mit meinem 1,9 noch nie stehen geblieben,komisch oder ?

Oder kennst du ein Fahrzeug unter 1,9 Liter ohne Turbo und VE Pumpe mit über 100Ps?

.

Letztes Mal kam auch so ein Schrott von dir und was stellte sich heraus er Tankt doch Müll ,aber immer erst Jammern.

Es steht doch alles da

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]