Nural vorreinigen???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. April 2015 16:58:35:

Als Antwort auf: wer hat Erfahrungen mit Bar's Leaks Liquid? geschrieben von rainerZ am 27. April 2015 12:27:16:

Hallo Rainer,

was heißt das denn?
Du sprichst von Kühlerdicht gell?
Ich hatte das Zeugs mal probiert. Was hat mir der Typ beim Autozubehör (Forstinger) davon vorgeschwärmt.
Ich war gerade auf dem Weg zum Idrosee. Also reingekippt und gehofft.
Was soll ich sagen? Als ich am Idrosee ankam, kannte ich JEDE Tankstelle zwischen Steiermark und Baitoni persönlich, wobei nor die österreichischen Tankstellen Wasser haben. Auf italienischer Seite hat man da noch Nachholbedarf.

Bei mir hatte es nichs geholfen. Vielleicht war auch das Leck zu groß, ich weiß es nicht.

Viele Grüße

Waldi mit neuem Kühler

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]