Re: Nural vorreinigen???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 27. April 2015 19:24:12:

Als Antwort auf: Re: Nural vorreinigen??? geschrieben von Manuel [ER] am 27. April 2015 18:42:18:

Ich hab mal ein Kessel mit 20 dosen LM versucht abzudichten.

Da stand auf der Dose "bei Betriebstemperatur einflößen" Das ging natürlich wegen Gedankenlosigkeit in die Hose.
Der zweite Versuch war dann mit Kesseldicht aus dem Heizungsbau, welches ich bei Betriebstemperatur in den Heizkreislauf drückte. Das hielt 2 Jahre.
Aber die Blechdichtung vom DHZ Moddor glaub ich nicht das die Dicht wird damit.

Ich hasse diese Motoren, zum Glück kann ich mir den Schrott inzwischen vom Leib halten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]