Re: Ford 1,8 DIesel...gibts noch andere aktive Ford Pöler??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lesi am 27. April 2015 20:31:25:

Als Antwort auf: Re: Ford 1,8 DIesel...gibts noch andere aktive Ford Pöler?? geschrieben von Smiliedriver am 26. April 2015 13:49:48:

Hallo,

da kann ich nur zustimmen. Rostmäßig hab ich rechtzeitig was unternommen, die Schweller wären zu machen gewesen. Jetzt ist er in Afrika, die lassen sich da schon was einfallen.

Probier mal, ob du mit Überbrücken (Starthilfe von einer anderen Batterie) nen besseren Kaltstart hinkriegst, wenn ja: Batterie ist schuld. Ich denke, deine 63 Ah Batterie ist zu wenig.

Wenn du noch Ersatzteile brauchst: Rumpfmotor und extra Zylinderkopf hab ich noch zu liegen.

Viele Grüße!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]