Das war vielleicht das Problem ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. April 2015 08:34:49:

Als Antwort auf: Re: Nural vorreinigen??? geschrieben von rainerZ am 27. April 2015 17:48:37:

Moin Rainer,

das Zeugs scheint Temperatur zu brauchen, um zu wirken. An der Stelle, wo mein Kühler undicht war, wurde er unter diesen Umständen nie heiß, bzw. wenn er dann endlich heiß war, war das ganze Wasser schon wieder weg. Diese braunen Brösel habe ich dann noch wochen späüter aus dem Kühlsystem geholt. lagen alle unten drin. Und mein Kühler war oben leck.
Ich denke schon, dass Du eine gewisse Chance hast, die Undichtheit in den Griff zu kriegen. Allerdings nehme ich an, dass Du die Maschine damit auch nicht auf ewig rettest.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]