Re: Jetz' hammers ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 28. April 2015 18:37:16:

Als Antwort auf: Jetz' hammers ... geschrieben von waldi am 28. April 2015 09:26:49:

Moin Waldi,

ja, das ist schon krass mit der NW. Macht man halt immer beim ZR-Wechsel oder nie. War trotzdem ein schönes Schreibgespräch. Schon alleine wegen der Zettel, die alle aus dem ZUG-NBuch gefallen sind - sich die nochmal anzuschauen. Aber ein VW macht mehr her, wobei der ZR-Wechsel nun beim PD auch die Wegnahme einer Motorhalterung bedingt, wie beim XUD. Trotzdem ist da alles besser.

Tja, aber irgendwie zieht mich dieser Schrott auch magisch an. Hat er was zu verkaufen? joker

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]