Re: Jetz' hammers ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 28. April 2015 21:10:50:

Als Antwort auf: Jetz' hammers ... geschrieben von waldi am 28. April 2015 09:26:49:

Hallo,

okay ich fahre also einen Ford mit Deutz Motor. So jetzt haben wir es :-)

Na jedenfalls ist es das was ich auch immer höre. Die Karosserie und der Rest ist schrott, doch der Motor läuft weiter. Okay es gibt auch Ford Courier mit Motorschaden aber nun ja. Das diese Motoren als BHKW taugen sollen hab ich auch schon iiiiiiiiiiiirgendwo mal gelesen...


Keine Ahnung.

Ob jetzt beim letzten Ventile einstellen die Nockenwelle raus war entzieht sich meiner Kenntnis. Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen nein...

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]