Re: wer hat Erfahrungen mit Bar's Leaks Liquid?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 29. April 2015 09:18:14:

Als Antwort auf: wer hat Erfahrungen mit Bar's Leaks Liquid? geschrieben von rainerZ am 27. April 2015 12:27:16:

Hi Rainer,

Mit Kühlerdicht habe ich die Erfahrung, das es den Eckes dicht gemacht hat, aber nihht den Kühler. Da bin ich dann mit dem Fettumbau mal liegen gebliegen, weil kein Tropfen Wasser mehr durch den Eckes ging.

Mit Dichtmittel für Kopfdichtung habe es bei defekter Kopfdichtung auch mal versucht. Es war nur ein geringer Wasserverlsut. Und daran hat das Dichtmittel gar nichts geändert.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]