Re: Jetz' hammers ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. April 2015 12:57:47:

Als Antwort auf: Re: Jetz' hammers ... geschrieben von ghtech am 28. April 2015 21:54:42:

Hi,

ich bin zufällig über das Posting gestolpert und hab meinen Namen gesehen...

Ich kenne auch nur den 1,6er als BHKW Motor, nur der hat ja auch den Rädertrieb und noch nicht den Zahnriemen (welcher ständig gewechselt werden muss). Generell ist die Bauweise dank Rädertrieb und Graugußzylinderkopf schon sehr gut geeignet für den Einsatzzweck. Angeblich (das mag ein wenig übertrieben sein) halten die dort auch 70.000h.

Davon abgesehen kenne ich durchaus auch einen 1,8er Motoren mit 500.000km und rostigem Fiesta drumherum...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]