Re: Bars leaks funktioniert super!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. April 2015 08:50:05:

Als Antwort auf: Re: Bars leaks funktioniert super! geschrieben von rainerZ am 30. April 2015 08:28:40:

Hallo,

ich habs bisher so beobachtet, Druck bleibt bis nächsten morgen. Ich denke mal das es daran liegt das der Verbrennungsdruck viel höher ist und die ZKD zum abheben überredet und im Ruhestand die Sache noch a weng Dicht ist. Wenn die ZKD permanent offen ist dann kommt der Wasserschlag mit Pleuel krumm usw.

Was mir noch einfällt: Manchmal hört man auch beim niedertourig Vollgasgeben ein gegurgel aus der Heizung. Das war bei meinem weg nachdem die ZKD neu war.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]