Re: Frage zu W124 230E


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 01. Mai 2015 11:08:34:

Als Antwort auf: Re: Frage zu W124 230E geschrieben von ghtech am 01. Mai 2015 10:42:30:

sag ich doch, ralf, wenn mit gasumbau kein vollgas auf gas, ist alles gut.
andernfalls baut man den zyl.kopf halt auf gas um mit gehärteten ventilsitzen.
andererseits gab´s diese diskussion schon damals als auf bleifrei umgestellt wurde. im nachhinein war dann klar, daß eigentlich alle problemlos ohne zaubermittel im tank bleifrei fahren konnten.
ich denke mal, daß es auch ab werk motoren gibt, die gleich mit gas-equipment ausgerüstet sind. bei solchen ist das was anderes.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]