Re: Mercedes 107 Radschrauben 6 Stück abgerissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 01. Mai 2015 13:19:30:

Als Antwort auf: Mercedes 107 Radschrauben 6 Stück abgerissen geschrieben von Espace17 am 01. Mai 2015 12:13:17:

Hallo Espace17,

Ich würde die Radschrauben wieder reindrehen und der Käufer sollte sich die Adresse vom Verkäufer geben lassen der die Räder montiert hat, Denn der hat die Räder mit dem Schlagschrauber mit zuviel Drehmoment angeknalt.

Ich hab das in der Zeit als ich beim ADAC Schlepper gefahren immer wieder erlebt da werden die Räder mit dem Schlagschrauber mit 10Bar und vollem Drehmoment angezogen und als Alibi noch mal mit den Dehmomentschlüssel nachgezogen.

Mein Tipp lass die Finger davon, du kriegst das nie gedankt und schon garnicht bezahl, ich kann deim Chef nur zustimmen.

Der es verbockt hat soll es auch richten, damit er es lernt.
Zumal könnte ich mir vorstellen das die Räder auch darunter gelitten haben.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]