Re: Mercedes 107 Radschrauben 6 Stück abgerissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 01. Mai 2015 13:59:50:

Als Antwort auf: Re: Mercedes 107 Radschrauben 6 Stück abgerissen geschrieben von t3doka am 01. Mai 2015 13:19:30:

Hallo t3doka

>Mein Tipp lass die Finger davon, du kriegst das nie gedankt und schon garnicht >bezahl, ich kann deim Chef nur zustimmen.

Wir verrechnen nach Aufwand und Kunde war dabei und ihm ist es auch klar und er hat Fotos gemacht und der Benz Niederlassung in FFM schon Bescheid gesagt!

>Der es verbockt hat soll es auch richten, damit er es lernt.
>Zumal könnte ich mir vorstellen das die Räder auch darunter gelitten haben.


Kunde ist von Wien und soll wegen den jetzt abgerissen Radschrauben nach Frankfurt fahren?

Noch dazu wenn ReV drei Stück abgerissen sind?


Nein nein ich bohre schon am Mo um 7h eh mit Titanbohrer nur beim letzten von 10 auf 12mm verzieht es immer den Bohrer depri


Gruß Rudi der das Durchzieht rhanie

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]