Re: Mercedes 107 Radschrauben 6 Stück abgerissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 01. Mai 2015 17:27:04:

Als Antwort auf: Re: Mercedes 107 Radschrauben 6 Stück abgerissen geschrieben von Espace17 am 01. Mai 2015 13:59:50:

Hi Espace17,

Es geht mir mehr um den Lerneffekt dann soll er halt Blechen hauptsache er lernt was draus.
Das sind doch meistens Stümper (bzw. Faulenzer)
Aus dem Grund kriegen die Reifenhänder bei mir nur Räder zum montieren und wenn doch heb ich das Auto selbst hoch und zieh die Räder selbst mit dem Schlagschrauber und dann mit meinen eigenen Drehmomentschlüssel fest (wer weiss schon genau wie ausgeleiert die Schlüssel von den Reifenhändler sind).

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]