Noch was ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Mai 2015 20:24:57:

Als Antwort auf: Die kenn' ich ... geschrieben von waldi am 01. Mai 2015 19:56:33:

Servus Rudi,

die Kunst wird es sein, genau die Mitte von den Bolzen zu treffen. Überhaupt mit 'nem Bohrer, der immer meint, wegwandern zu müssen.
Investiere Die Zeit und dreh Dir Zentrierhülsen, die außen genau id die Bolzenlöcher passen, und innen den Schaftdurchmessers des Bohrers haben.
Vorsicht, beim Widia-Bohrer ist der Schaft kleiner, als die Schneide.
Das mag lästig sein, garantiert Dir aber weitgehend die Unversehrtheit der Felgen. Wenn die nicht eh schon einen weg haben, weil die die Deppen so angeknallt haben. Zumindest sieht der Kunde Dass Du alles Menschenmöglich tust, ihm fachgerecht zu helfen und die Sache ernst nimmst. Je nach Felgentyp hast Du einige Arbeitsstunden gut sonni.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]