Au ja, ein Radschrauben-Fett-Thread :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Mai 2015 09:53:20:

Als Antwort auf: Lerneffekt kannst Du vergessen geschrieben von mannimmond am 02. Mai 2015 09:10:19:

Hallo Bernhard,

>Ändert allerdings nix dran, dass an Radschrauben Fett nix verloren hat (...) wird deswegene auch in oderdentlichen Werkstätten nicht gemacht

Widerspruch! In den 80ern hat mir ein alter Reifenwerkstattleiter den Tip gegeben, immer ETWAS Fett an die Bolzen/Muttern zu schmieren. Ich hab das seither immer gemacht und bin gut damit gefahren. Technisch sehe ich auch keinen Grund, was dem entgegenstehen sollte.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]