Re: Messgerät zu niederohmig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. Mai 2015 14:05:23:

Als Antwort auf: Messgerät zu niederohmig? geschrieben von Hansewolfgang am 02. Mai 2015 13:05:27:

Hallo,

ich hab grad mal gemessen: 10.8 Volt. Also sind die 4.5 schon mal weit weg vom Soll, so unterschiedlich denke ich sind 1Z und AFN (mein Motor) nicht. Ich würde das erstmal versuchen zu klären.

Das Multimeter ist bestimmt nicht das Problem. Die Impedanzunterschiede sind beim Spannungsmessen in der Gegend von Megaohm, das macht nichts was aus.

Ich würde mir das geflickte Kabel mal genaur anschauen. Da wo gepfuscht wurde ist meistens ein Fehler.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]