Re: Die kenn' ich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. Mai 2015 08:15:38:

Als Antwort auf: Re: Die kenn' ich ... geschrieben von Joachim S am 01. Mai 2015 22:16:11:

wie macht ihr das mit dem umschleifen von steinbohrern auf metallbohrer, jo?
haste ´ne erklärung für doofe?crazy
hört sich spannend an.
von den titan-beschichteten halte ich auch nix, die brechen eigentlich immer ab.
eure guten kann ich auch bestätigen, die VA. lt. hornbach-verpackung sollen die kobaldbeschichtet sein. zumindest anfangs gehen die super, kann sein mit nachschleifen noch mal wieder super. ev. sind umgestrickte steinbohrer noch besser?
rudi, ich würde dem 107er neue radnaben bescheren, wenn´s kundeauto ist.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]