Re: Pleuelschrauben VW TD wiederverwenden ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 03. Mai 2015 16:16:01:

Als Antwort auf: Re: Pleuelschrauben VW TD wiederverwenden ??? geschrieben von Al am 03. Mai 2015 15:27:02:

Hallo Al,

dann geh doch auf Nummer Sicher mach die Ölwanne noch mal ab und mach die Schrauben neu.
Die kosten neu bei VW nicht die Welt (hatte glaub 18€ für den AAZ bei VW bezahlt).
Dann kannste auch wieder in ruhe Schlafen zu mal die neuen Schrauben auch mit nem anderen Drehmoment angezogen werden, glaub das waren 20 oder 30 Nm + 90° .
An der Stunde Arbeit und 30 - 40 € soll´s doch wohl nicht scheitern wennste eh schon so viel Geld und Arbeit investiert hast.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]