Metabo ist eigentlich ne Maschine fürs Leben wenn sie nicht geklaut wird ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 03. Mai 2015 22:27:25:

Als Antwort auf: OT: Woher kommt Kohlenfeuer am Kollektor? geschrieben von waldi am 03. Mai 2015 20:41:49:

Moin Waldi,

ich habe schon einige Metabo 800 und 1000 W miterlebt und selbst gehabt, die täglich gequält wurden mit steckenbleibenden 20er Holzbohrern, 6er und 8er Spax in Hartholz bis zur Rutschkupplung, gerne mal im zweiten Gang ... trotzdem hielten die Kohlen ewig und Wicklungsschlüsse hatten die auch nicht. Die haben alle Insolvenzen überlebt und im nächsten Projekt weitergemacht. Mir selbst sind leider zwei Stück geklaut worden, laufen bestimmt heute noch.

Aber man soll nie nie sagen. Wenn Du die Nummer vom Anker hast, lohnt sich evtl. die Suche im Netz. Manche Teile kriegt man günstig aus Insolvenzbeständen oder weil sie aus den offiziellen Lagern geworfen wurden.

Viel Erfolg - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]