Re: Einhell Kettensäge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Anton am 04. Mai 2015 09:01:25:

Als Antwort auf: Re: Einhell Kettensäge geschrieben von Henzo am 01. Mai 2015 19:58:38:

Hallo Henzo,
ein tolles Angebot !

Da du professionell unterwegs bist gehe ich davon aus, das Angebot inklusive 19% Mehrwertsteuer und ich bekomme auch eine Rechnung und habe auf das gebrauchte Gerät 1 Jahr Garantie.

Dein Angebots Umfang

1x Royal Einhell Kettensäge PKS 2040 WK zum professionellen sägen von Stahlbeton, Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste und Garantiekarte.

1x 0,5 Liter Bio - Kettenöl

1x Elektro-Kettensäge GH-EC 2040 in Teilen.

Das ganze für 290€ incl. MwSt.

Ich bräuchte bitte noch die genaue Anschrift wo ich die Sachen abholen kann.

Viele Grüße Anton

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]