Quelle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Mai 2015 08:04:05:

Als Antwort auf: Quatsch! Der Rekord liegt seit etwa 1989 bei MAN mit 1,76 l / 100 km geschrieben von huebi am 04. Mai 2015 22:50:04:

Hi Huebi,

lustig, ich hatte die Tage überlegt, dass Du schon lang nix mehr hier geschrieben
hast, dafür jetzt so viele Posts hintereinander.
Was ist denn aus Deinem "Monstergeländewagenprojekt" geworden? Gibts Deinen Golf noch?

Deine Geschichte hört sich interessant an, der Audi 80 war ja von der Ärodünamik
recht gut, aber zwei Liter verbrauch hört sich für mich fast so an, als ob der
Motor schon gezielt auf Verbrauch optimiert war ohne auf Abgaswerte zu achten....

Hast Du eine Quelle zu dieser Geschichte?

cu

Johannes D.

PS: Du hast doch mal mit so Honda Dax oder so rumgemacht, hast Du ne Ahnung obs
möglich wäre nen Roller (50er Aprilia Einspritzer, SR 50 Factory oder so ähnlich)
in DE legal auf 70 km/h einzutragen? In der Schweiz laufen die 50er wohl offiziell
so schnell....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]