Feuchtigkeit?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christian Krippenstapel am 07. Mai 2015 08:38:12:

Als Antwort auf: OT: Woher kommt Kohlenfeuer am Kollektor? geschrieben von waldi am 03. Mai 2015 20:41:49:

Bei meiner eigenen Maschine ist immer dann mächtig Bürstenfeuer zu beobachten, wenn sie länger gelegen hat und dabei Gelegenheit hatte, Feuchtigkeit aufzunehmen. Die massiven Bürsten-Kohlen speichern ja nicht so viel, aber der Staub in alten Maschinen teils erhebliche Mengen. Die verdampft natürlich und ergibt wunderschöne, hochaggressive Plasmen.
Keine Ahnung, ob das bei Deiner Metabo der Fall ist, aber das könnte zumindest sein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]