Re: Dreckdosen ...find ich teuer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 09. Mai 2015 11:13:28:

Als Antwort auf: Dreckdosen ... find' ich gut ;-) geschrieben von waldi am 08. Mai 2015 14:54:48:

Moin beisammen!

eben nochmal in ner anderen Werkstatt gewesen, Fehler auslesen.
von der Werkstatt haben wir die Kiste übernommen im November, macht nur Mercedes und hat den Hof vollstehen..
hat mich angemault, warum wir nicht gleich gekommen wären..
Tester dran, einige Fehler drinne, aber kein Bremslichtschalter mehr.

gelöscht, gestartet, gefummelt, aha.
die Dose am Ansaugtrakt, auf die die Motoren im ausgebauten Zustand immer drauffallen ist defekt.
602er Teilenummer, 138 netto, am Montag mittag da.

ich glaub aber, das werd ich mal nicht auf mir sitzen lassen und die Dose zerlegen, ist eh nur geclipst. vielleicht hats ja hin und hält bis Montag..

gruß, Wolfi
(überlegt nun was er mit den 2 neuen Dreckdosen macht. drinlassen und die ausgebauten ins Schmugglerfach legen?)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]