Re: Unterschied Kurbelwelle AAZ 1Z - taumelnder Schwingungsdämpfer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 11. Mai 2015 20:19:28:

Als Antwort auf: Re: Unterschied Kurbelwelle AAZ 1Z - taumelnder Schwingungsdämpfer geschrieben von Manuel [ER] am 11. Mai 2015 19:33:50:

Hallo,
ja, ich habe nen AAZ, allerdings ohne Klima. Der Riementrieb ist von nem 1Z, die Lima hat einen neuen und funktionsfähigen Freilauf(überprüft).
Und ja, ich hatte eine Messuhr mit entsprechendem Halter angebaut um seinerzeit den Rundlauf zu messen, sowohl vor als auch nach dem Planfräsen der KW. Das Fräsen hat zwar was gebracht, aber die Scheibe taumelt immer noch richtig fett. Geschätzt über 1mm am äusseren Durchmesser, was meiner Meinung nach zu viel ist, deshalb hat sich ja auch der Riemenspanner verabschiedet...der macht bei Motorlauf richtig hin und her...
Deswegen denke ich schon, dass das das richtige Ende wäre um anzusetzen.
Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]