Re: Fräsen und Dämpfer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 11. Mai 2015 20:24:44:

Als Antwort auf: Fräsen und Dämpfer geschrieben von Poelscheich am 11. Mai 2015 20:14:00:

Hallo,
das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht genau sagen. Aber der Düsenalex hat nen Fräser mitgebracht und gefräst, deshalb denke ich schon, dass das ordentlich gemacht wurde...
Es wurde auch ein neues Zahnriemenrad montiert, nach dem ich nicht weiß, welche unterschiedlichen Varianten es gibt kann ich dazu auch nix sagen, das zahnriemenrad hat ebenfalls der Alex mitgebracht.
Die Aktion ist schon etwas länger her und ich habe nur die Sache mit der Messuhr gemacht und alles wieder zusammengebaut. Seit dem bin ich etwa 15000km gefahren und dann hat sich die Lagerung des Spannarms aufgelöst und den Riemen zerstört.
Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]