Re: ot:verzinkte schrauben in alugehäuse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 12. Mai 2015 15:10:57:

Als Antwort auf: ot:verzinkte schrauben in alugehäuse geschrieben von alfred am 12. Mai 2015 11:05:35:

danke für die tips.

mit rostlöser/kriechöl hab ich das ding schon eingeweicht.

heiss machen ist, wie waldie schon bemerkte, vielleicht nicht so gut, wegen den innereien.

das ist der druckminderer meiner weinbergspritze, der kostet neu so 145 euro.

da ist wahrscheinlich nur ein kleiner oring/simmering undicht. beim ausschalten spritzt mit die brühe in die kabine. getropft hat das schon länger.

und ja, ich weiss , seine werkzeuge sollte man im winter warten, wenn man sie nicht braucht...

ich werde das jedenfalls mit hochtemperaturfett/alupaste zusammenbauen, das ding hatte ich noch nicht auseinander, ist original so zusammengebaut.


grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]