MB 208 Sprinter Umbauprobleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 12. Mai 2015 17:32:53:

Hallo zusammen,
ich hab nun den Sprinter 208 seit ein paar Monaten umgebaut. Leider springt er immer schlecht an (100%PÖL).
Es hört sich so an, als hätte er keinen Sprit, nach einigen Umdrehenger kurzes Ruckeln und DA ist er!

Also hab ich gedacht, dass einfach irgendwas undicht ist, der Sprit zurrück in den Tank läuft und alles ist logisch.
Jetzt habe ich aber durchsichtige Leitungen, da sind nirgends Luftblasen zu sehen, kein Treibstoffverlusst... Hmmm?

Kann das irgendwie an der Wegfahrsperre liegen?

Die Unterdruckanzeige habe ich zwischen Filter und VFP eingebaut, zeigt auch brav die 0.8 bar an...

Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]