Re: OT: Frage zu Schutzgasschweißen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 14. Mai 2015 12:54:23:

Als Antwort auf: OT: Frage zu Schutzgasschweißen geschrieben von Manuel [ER] am 14. Mai 2015 00:06:18:

Hallo,

danke schon mal für die Antworten. Das Gerät ist eher einfach, ohne aufwendigen Programmiermöglichkeiten. Die Schweißnähte selbst sind gut, nur beim beenden von der Schweißnaht oder punkt würde man am liebsten weg rennen oder ein Ganzkörperbrandschutzanzug anhaben.

Ich nehme mal mit: Drahtfreibrand. Was macht diese Einstellmöglichkeit denn genau ? Oder was ist denn die Ursache zum Funkenregen beim Knopf loslassen ? Das wäre sehr interessante Information weil dann wüßte ich wie aufwendig es wäre sowas nachzurüsten. Gas nachströmen und vorströmen zu lassen z.B. wäre pille palle, aber scheint nicht das Problem zu lösen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]