Re: Wer kennt sich denn mit den modernen VW-Dieseln aus ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 15. Mai 2015 05:36:01:

Als Antwort auf: Wer kennt sich denn mit den modernen VW-Dieseln aus ? geschrieben von Werner am 14. Mai 2015 23:12:19:

Moin
Hohe ll drehzahl plus ruckeln im Leerlauf? Dann regeneriert er gerade seinen dpf!
Das passiert alle 450-500km bei den neuen CRDI von VW und äußert sich genau so.

Wärs meiner würde ich während dieser standardreg eher Drehzahlen um 2500 fahren statt im Leerlauf zu juckeln, aber ne Lampe leuchtet bei der reg ja nur wenn sie mehrfach nicht zu Ende gebracht werden konnte.

Gruss
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]