Das weckt Erinnerungen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 15. Mai 2015 11:00:05:

Als Antwort auf: OT: Suche Golf2-Teile geschrieben von Uli S. am 14. Mai 2015 19:33:27:

Hallo Uli,

hatte ich auch mal so vor 6-7 Jahren. Haben das Fahrerschloss zerwürgt, die Plastikabdeckung unterm Lenkradschloss weggerissen, Kabel kurzgeschlossen und das Zündschloss zerstört.

Nachdem dann die Lenkradsperre doch irgendwie beim Fahren einrastete, sind sie fast gegen einen Baum gedonnert. Aus Wut haben sie dann noch ´ne Delle in die Tür getreten und CDs geklaut.
Nach Monaten dann Verfahren eingestellt. kotz

Delle etwas rausgeholt, Kabel erneuert, neues Zündschloss besorgt, Schloss mit Schlüssel vorm Schrott und weiter gings.
Die Platikabdeckung hab ich dann nicht mehr besorgt, das blieb dann so bis zur Ausmusterung.

Viel Erfolg beid der Suche, ich hab leider nix mehr.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]