Re: Dankeschön :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 15. Mai 2015 18:37:35:

Als Antwort auf: Dankeschön :) geschrieben von Werner am 15. Mai 2015 17:30:37:

Moin Werner,

wenn du einen Freund mit VAG Com kennst - das piepsen beim Einparken kann man in der Tonhöhe und Lautstärke einstellen. Es nervt dann viel weniger, vor allem weil man selbst was daran geändert hat.
Ich bilde mir ein das bei schwacher Batterie das Geruckel viel mehr auftritt. Da beim losfahren die Servolenkung auch ihren Strom will wäre das ein Erklärungsversuch.
Mit dem 1,6er ist man solange zufrieden bis man einen 2,0er gefahren ist. Der hat noch deutlich mehr Bums von unten.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]